AICN präsentiert das neue Poster zu Pixars neustem Geniestreich:
Nette Farbgebung und die Abwandlung des üblichen "From the people who..." oder "from the creators of..." ist auch recht witzig. Vom Gesamtstil erinnert es mich irgendwie an Per Anhalter durch die Galaxis...
Trotzdem gefiel mir das Teaserposter viel besser, es hatte viel mehr Melancholie, größere Emotionen und war alles in allem einfach lyrischer:
Auch beim besten Marketing gibt es halt gute und weniger gute Vertreter. Solange kein schlechtes Poster dabei ist es ja in Ordnung. Und solange kein schlechtes Poster auf einen schlechten Trailer trifft, bin ich unbesorgt.
1 Kommentare:
Du hast vollkommen recht, das Teaser-Plakat ist um Längen besser.
Man sieht wieder einen neuen Tag bzw einen neuen Anfang kommen und einen Helden, der die Disney-typischen Selbstzweifel hat. Und dann wird uns auf den deutschen Plakaten der Untertitel (der auch aus deinem 80er Filmtitel-Eintrag stammen könnte) "Der letzte räumt die Erde auf" entgegenstrahlen. . .
Übrigens noch zwei nette deutsche Titel: National Lampoon´s Animal House = Ich glaub, mich tritt ein Pferd; National Lampoon´s Class Reunion = Ich glaub, mein Straps funkt SOS, Strips = Ich glaub, mich knutscht ein Elch.
Nuff said!
Gruß,
Olaf
Kommentar veröffentlichen